Kritiken von "RobinHä"

Steel

Drama

Steel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHä" am 21.10.2017
eigentlich ganz guter Film. Aber die Filmmusik ist zum weglaufen - sorry! Teilweise auch etwas übertriebene Dramaturgie, weniger ist manchmal mehr.
Aber insgesamt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Jess & James

Lovestory, Drama

Jess & James

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHä" am 10.03.2017
Der Film an sich ist gar nicht schlecht. Aber wer bitte schön, war für die Musik verantwortlich? Das grenzte an Körperverletzung. Ich habe nach kurzer Zeit den Ton abgeschalet und die Untertitel gelesen. Damit war natürlich auch die ganze Atmosphäre weg. Mit normaler Musik hätte der Film 3 Sterne von mir bekommen. ABER SO WAR ES UNERTRÄGLICH.

ungeprüfte Kritik

Caballeros Insomnes - Sleepless Knights

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHä" am 07.01.2017
Das war der belangloseste, langweiligste und sinnloseste Film, den ich je gesehen habe. Schade um die vertane Zeit.

ungeprüfte Kritik

Die Mission

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHä" am 25.08.2012
Großes Kino! Tolle Bilder, aufwändig gedreht. Einühlsame Schauspieler, viel Gefühl mit ebenso viel Humor!

ungeprüfte Kritik