Kritiken von "NAW"

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NAW" am 27.07.2012
Zu Anfangs kam mir der Film sehr konventionell und nicht unbedingt vielversprechend vor. Die Handlung läuft so dahin, obwohl zu keinem Moment langweilig. Aber passen Richard Gere und Topher Grace auch wirklich in diese Rolle / Thematik? Und verliert sich dieser Film auch nicht zu sehr in unzusammenhängenden Geschehnissen?
Nachdem ich den Film nun gesehen habe kann ich mit Freude sagen NEIN. Der Film geht in der Handlung voll und ganz auf. Ausserdem wird es auch immer spannender. Man kann sich auf ein sehr gutes Ende mit Überraschungselement freuen! Auch die Figuren werden sehr gut von den Schauspielern verkörpert. Ich würde auch sagen dass sich dieser Film durch einige besondere Ideen auszeichnet die einen nur am Anfang vielleicht etwas irritieren könnten. Einige kleine Kritikpunkte oder Nicklichkeiten sind glaube ich schon zu finden aber zerstören nicht das gute Ganze.
Empfehlenswert und das sicherlich nicht nur wegen den vielen guten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik