Kritiken von "Bluraymaster"

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bluraymaster" am 13.02.2020
Ich kann mich den bislang geschriebenen Kritiken nur anschließen. Seit langer Zeit mal wieder ein letztlich ruhiger, aber fulminant spannender, mit zahlreichen Twists versehener und zum Mitdenken anspornender Krimi à la Agatha Christie. Der Cast macht außerdem Laune. Das war mal wieder eine gelungene, tolle Abwechslung! Dass es auf Grund der Komplexizität ein, zwei kleine dramaturgische Schwächen gibt, ist zu verzeihen...und ist jammern auf wirklich hohem Niveau!
Wertung letztlich irgendwo mittig zwischen vier und fünf Messern (Sternen) für dieses Juwel der filmischen Krimikultur. :-)

ungeprüfte Kritik