Kritiken von "Eldeluxe"

I Love You Phillip Morris

Komödie, Lovestory

I Love You Phillip Morris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eldeluxe" am 09.10.2010
Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Steven Jay Russell ist mehr als 14 mal aus dem Gefängnis ausgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Kane & Lynch 2: Dog Days

Bewertung und Kritik von Filmfan "Eldeluxe" am 02.09.2010
Das Spiel ist eine echte Enttäuschung, ich weiß nicht wie es auf dem PC oder der Xbox aussieht aber auf der PS3 ist das Spiel sehr Schlecht Programmiert. Grafisch macht das Spiel nicht sehr viel her, die Texturen brauchen sehr Lange bis zum erscheinen und sind meistens erst dann voll aufgebaut wenn man den Raum schon wieder verlässt. Der Sound ist, zumindest auf der PS3 Super Schlecht. Bei mir war das Komplette Spiel Asynchron, die Charaktere haben was gemacht, und erst 1-2 Sekunden Später kam der Sound dazu. Die Geschichte wirkt sehr Aufgesetzt,und die ersten paar Kapitel die man Spielt weiss man garnicht was hier Passiert bzw, weshalb.

Da es sich hier um die Deutsche Version Handelt, sind sehr Blutige und Freizügige Stellen sehr Stark bepixelt. Ähnlich wie man es aus dem Fernseh kennt, wenn ein Mensch nicht erkannt wird, wird das Gesicht unkenntlich gemacht. Da das Spiel eh erst ab 18 Jahren ist, verstehe ich das ganze erst Recht nicht. Es wirkt einfach Albern und wirkt sich auch auf die Atmosphäre aus.


Zudem ist das Spiel extrem Kurz, ich habe den Singleplayer in etwas mehr als 3 Stunden durchgespielt.

ungeprüfte Kritik

3D Dot Game Heroes

Bewertung und Kritik von Filmfan "Eldeluxe" am 03.07.2010
Achtung, Spiel gibt es NUR in Englisch ! Es gibt auch keine Deutschen Untertitel !

Spiel errinnert Stark an Alte Zeiten, sehr Liebevoll gestaltet. Leider wird die Geschichte etwas schmucklos erzählt, aber so war das halt damals... :)

ungeprüfte Kritik