Kritiken von "Lennlenn"

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lennlenn" am 10.04.2010
Ich hab mir mehr versprochen von den Film. Ein wenig lustig mit der Oma z.B, aber sonst...Mehr lustige Actionszenen wären nicht schlecht gewesen...

ungeprüfte Kritik

L.A. Rush

Bewertung und Kritik von Filmfan "Lennlenn" am 17.03.2010
Das Game ist schon ganz geil. Das Fahrverhalten ist gut...man kann in den Kurven sehr gut reindriften...Man muss seine Autos in verschiedenen Rennen zurückgewinnen...teilweise ziemlich schwer aber sehr gut,da es auch einige Musclecars gibt. Ich bin sehr zufrieden gewesen...Man sollte es sich lieber kaufen da es schon dauert bevor man es durch hat.Viel Spass

ungeprüfte Kritik