Kritiken von "7firo244"

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 14

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7firo244" am 23.10.2022
Kann ich nur empfehlen . Gute Handlung ist wirklich was für Serienfans. Schöne Landschaft tolle Berge. Gebe 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7firo244" am 23.10.2022
Das ist mal ein Film viel Humor,gute Geschichte,gute Schauspieler wahr einfach begeistert. Der Film ist wirklich so wie im Trailer gezeigt. Ich könnte ihn jede Woche einmal schauen. Er bekommt von mir alle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Krimi, Komödie

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7firo244" am 23.10.2022
Also dieser Film ist einfach spitze. Der Trailer hat mich schon begeistert. Endlich wieder mal ein Film zum lachen.
Ich kann diesen Film nur empfehlen daher gebe ich 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik