Kritiken von "Verdeckt"

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Verdeckt" am 11.07.2018
Der erste Film , Teil 1 , zeigte noch sehr beeindruckend, was man mit Geld alles machen kann und die unterschiedlichen Lebensweisen dieser beiden Menschen

Der letzte Teil ist, bis auf ein durschnittlicher Softporno, eher mittleren Durchschnitts ohne einen wow Effekt.......
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich und sehr verschieden.

ungeprüfte Kritik

GasLand

Can you light your tap water on fire?
Dokumentation

GasLand

Can you light your tap water on fire?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Verdeckt" am 02.02.2012
Der Film zeigt erschreckend, was Menschen aus Geldgier alles tun. Für mich ist der Film aber ein bisschen zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Verdeckt" am 10.03.2010
Grundsätzlich nicht schlecht, aber nicht spannend genug und zu langatmig.Spannend wurde der Film erst zum Schluß.

ungeprüfte Kritik