Kritiken von "Wessi1974"

Night Moves

Thriller, Drama

Night Moves

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wessi1974" am 30.03.2015
Tut mir leid,aber meiner Meinung nach ein absoluter Fehlschlag dieser Film..selten hat mich ein Film so genervt.Langweilige,inhaltslose Dialoge wechseln sich ab mit ständigen Szenen wo lediglich einer der Protagonisten eingeblendet ist (z.B. bei einer Autofahrt) und überhaupt keine Kommunikation stattfindet.Die Figuren sind einfach langweilig dargestellt und eine Hintergrundgeschichte oder gar innere Konflikte sind nicht ansatzweise zu erkennen.Es gibt nichts was irgendwie nur annähernd Spannung aufbauen könnte..zumindest nach der Sprengung..bis dahin hofft man ja immer noch auf Besserung aber die Handlung schleppt sich danch so gähnend langweilig und vorhersehbar dahin das man das Ende des Films herbeisehnt.Der Film versucht so fürchterlich intellektuel daher zu kommen, das er an seinem eigenen Anspruch erstickt.Tut mir leid...aber jeder B oder gar C Horrorschinken hat da mehr Unterhaltungswert,da man zumindest noch über die dilettantische Darstellung lachen kann.Ein 100 Prozentiger Fehlschlag.

ungeprüfte Kritik