Kritiken von "hotello"

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotello" am 26.02.2012
wegen der doch schlechten Kritiken wollte ich mir den Film eigentlich nicht ausleihen. Kann mich der Kritik von "Christian HH" anschließen, ich fand den film spannend, packend, faszinierend. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotello" am 05.08.2010
kann die schlechten Kritiken nicht verstehen, hab den Film gerade zuhause auf DVD gesehen, wer Fantasy, Abenteuer, Action Filme mag, wird den Film mögen. Leute wie >5yier3o6< reden solche Filme schlecht, wahrscheinlich sind sie Fans von "der Bulle von Tölz" und Heidi auf der Alm! Ich war jedenfalls 102 Min. faziniert, schöne Bilder, guter Sound, ein Sam Worthington spricht mehr als 5 Sätze >5yier3o6< !!!Liam Neeson wie immer sehr gut! schaut euch den Film an! ja es ist ein Fantasy, da muß man nicht alles zerpflücken! zurücklehnen und die bombastischen Bilder wirken lassen. > Ein schöner Film ( für mich!)

ungeprüfte Kritik