Kritiken von "w84ma2t7"

MISSING PCF Placeholder

Dragon Ball Z - Burst Limit

Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 12.06.2010
Das Spiel finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll.

Das Tastenbelegung und Kampfschläge sind sehr limitiert. Ansonsten immer wieder die gleichen Zwischensequenzen. Kurzweilig macht das Spiel spass.

Ist aber kein Titel für mehrere Wochen. Schade, weil die Dragonball-Welt sehr viel Potential hat.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 05.06.2010
Der Film ist eine gelungene Mischung aus einer (meiner Meinung nach) düsteren Zukunft (Idee wurde allerdings bereits unter anderem von der Serie SeaQuest oder Stargate übernommen), in dem Menschen ihre eigenen Roboter nutzen, statt ihre eigenen Körper.

Mit Bruce Willis erhält der Film eine eigene Note. Ein wenig schade ist aber, dass es nicht die Brillianz erfährt wie in Sixth Sense. Aber dies ist hier ja eher ein Action-Streifen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 05.06.2010
Im Kino war der Film klasse. Als Bluray-Version aber unschlagbar.

Tolle visuelle Effekte die mit einem FullHD-Fernseher scharf und super rüberkommen.

Jeder der die Mischung von Romanze, "rettet die Welt" und Science-Fiction mag, ist mit diesem Film sehr gut bedient.

Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Batman: Arkham Asylum

Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 05.06.2010
Tolle Grafik, tolle Story und sehr gute Steuerung.

Es gibt nichts zu bemängeln. Würde das spiel jedem weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Naruto - The Broken Bond

Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 05.06.2010
Hi,

die Stimmung der Anime ist hier gut übertragen worden.

Aber: die Steuerung könnte besser sein, Baumsequenzen waren in der Story viel zu oft und im Action-Modus (Turnier etc.) scheinen manchmal die Gegner zu stark zu sein (Frust).

Insgesamt ein durchschnittliches Spiel, das Fans von Naruto aber gerne spielen werden.

ungeprüfte Kritik

Venetica

Bewertung und Kritik von Filmfan "w84ma2t7" am 03.06.2010
Hi,

an sich ist die Story toll. Aber was bringt es, wenn der Titel voller Bugs ist und somit das Weiterspielen unmöglich macht?

Deswegen von mir nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik