Kritiken von "gnb9bw55"

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnb9bw55" am 22.01.2012
Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Gut die Handlung ist jetzt nicht die beste wie bei den Vorgängern ich sage nur Frauen kein Wunder das Sie das schwächere Geschlecht sind, aber die Szenen mit dem "Menschlichen Fondue" z.B. finde ich schon gelungen und auch der Einstieg mit der Anstalt ist ganz gut jedenfalls weiß man jetzt wie alles angefangen hat. Im großen und ganzen ganz gut geworden der Film auch wenn die schauspielerische Leistung nich den der großen Stars gleicht kann man ihn sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnb9bw55" am 14.02.2010
der schlechteste film seit langem hab immer auf was spannendes gewartet aber es passierte gar nichts die dialoge schauspieler alles grottenschlecht ohh mein gott blos die finger davon lassen deutsche produktionen sind so schlecht also echt!!!

ungeprüfte Kritik