Kritiken von "ho4lgtuc"

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ho4lgtuc" am 09.05.2012
Dieser Film ist einfach toll. Meine Tochter (21) und ich (58) haben ihn sogar am nächsten Tag noch einmal geguckt, um meine andere Tochter (22) auch damit zu begeistern und um noch einmal sämtliche witzigen Details und Ideen zu genießen.

ungeprüfte Kritik

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Drama, TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ho4lgtuc" am 10.07.2011
Ich mochte diesen Film mit allem Drum und Dran. Pralles Leben, satte Farben, oft haarsträubende Abenteuer, eine unwiderstehliche Hauptdarstellerin, die auch hin und wieder kurz mit uns als Zuschauer in Verbindung tritt. Ich habe die englische Fassung angesehen und konnte Zwangsuntertitel gut ausblenden, auch wenn es mir ohne lieber gewesen wäre. Aber in diesem Film gibt es so viel zu sehen und so viel zu hören, dass man für das Lesen der Unterschriften sowieso kein Auge hat.

ungeprüfte Kritik