Kritiken von "1unksubl"

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Fantasy, Serie

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1unksubl" am 27.06.2012
Diese Serie bietet wirklich alles, knisternde Erotik, kleinen Gruselfaktor, und eine portion schwarzen Humor. Ich bin einfach nur begeistert. Hoffentlich geht die Serie noch weiter. Ich freue mich schon auf die 5. Staffel. Für Vampirfans ein absolutes MUSS!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1unksubl" am 29.06.2011
War leider enttäuscht, ich dachte der Film schließt sich an die beiden ersten Teile an. Es handelt sich hier aber nur um verschiedene Teile, auch eine nicht besonders tolle Qualität. Als Narnia-Fan bin ich wirklich nicht begeistert.
Schade, vielleicht kommt nochmal ein besserer Teil.

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1unksubl" am 29.06.2011
Einfach eine tolle Serie, macht Lust auf mehr. Ist doch mal was anderes als die Twilight-Saga. Ich bin wirklich begeistert, vor allem der trockene Humor. Endlich mal eine Vamir-Serie, bei der man auch mal lachen kann. Die Schauspieler sind wirklich phantastisch. Nur zu empfehlen. Man kann auch einsteigen, wenn man die Anfangsfolgen verpasst hat.

ungeprüfte Kritik