Kritiken von "m4qywtt5"

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4qywtt5" am 21.06.2010
Aus unser kleinen Rubrik "Filme die die Welt nicht braucht", heute: CABIN FEVER 2.
Wo der erste Teil, das Regiedebüt von Eli Roth, noch recht unterhaltsam war besitzt der Nachfolger keinerlei Daseinsberechtigung.
Das Sequel verpasst zu jedem Zeitpunkt des Filmes irgendwann einmal Spannung aufzubauen. Von der ersten Szene am Anfang abgesehen, glaubt man fast bis zur Hälfte des Filmes, man wäre in der x-ten Direct-To-Video Fortsetzung von American Pie gelandet. Quälendes Highschoolgesülze, farbloseste Charaktere, hölzerne Dialoge.
Dieser Film ist wirklich Horror vom Feinsten für den Betrachter. Eine Qual bis zur letzen Minute! Wenn man auf Schmerzen und Selbstgeißelung steht, sollte man bis zum Schluss durchhalten!

ungeprüfte Kritik