Kritiken von "Sunny1982"

Die Sims 2: Gestrandet

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny1982" am 20.03.2010
Ich finde die Sims einfach super. Was an diesem Teil gut ist, dass man sich nicht in einem Haus was aufbaut, sondern dass man auf einer Insel gestrandet ist und sich dort mit unterschiedlichen Materialien wie Bananenblätter und sowas seine Dinge bauen muss. Sein Essen muss man fangen oder sammeln. Für´s soziale ist diesmal mit Affen gesorgt. Man kann viele Aktivitäten ausführen. Spannendes Spiel und auch für Kinder schon gut geeignet. Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen. :-)

ungeprüfte Kritik

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny1982" am 03.02.2010
Naja, was halt schon komisch ist und warscheinlich Kinder auch nicht verstehen werden und nachfragen so wie mein Sohn, seid wann hat der Weihnachtsmann nen Hund? *gg* So aber trotzdem gut gelungen und immer wieder toll sich die verschiedenen Teile der Buddies anzuschauen. :-)

ungeprüfte Kritik