Kritiken von "8r8fmgho"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "8r8fmgho" am 04.01.2012
So eine Enttäuschung.
Ich bin richtig böse auf den Film.

Die Story ist schlecht - drei Parteien spielen Schnitzeljagd auf einer einsamen Insel. Eine der Parteien hat eine Meerjungfrau im Gepäck.
Das alles aber erst nach einem langatmigen und langweiligen Einstieg. Der Pirat "segelt" von einer Kutsche springend auf die andere durch die Straßen von Cadiz.
Überhaupt - viel viele Minuten sind wir auf See? Drei? Fünf? Sieben?
Mit Piraten der Karibik hat das gar nix mehr zu tun. Eher mit Schnitzeljagd für Pfadfinder im ersten Jahr.

Die Stimme von Jack Sparrow - eine Katastrophe.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das einer der Cops aus "Criminal Intent". Wäre der doch besser in New York geblieben.

Und die Übersetzer - ohne Worte.
Nicht nur, daß Captain Jack Sparrow in einer Stimme spricht, die nicht seine ist. Nein, er spricht auch noch Worte, die er mit einer gescheiten Übersetzung niemald gesagt hätte.

Der Film ist ein miserabler Abklatsch der ersten Teile.
Einfach nur... eine große Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik