Kritiken von "68t4wujg"

The Artist

Lovestory, Drama

The Artist

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "68t4wujg" am 29.10.2012
Ein ganz toller, und vor allem besonderer Film. Die Schauspieler sind unglaublich gut, und der Film braucht tatsächlich keine Worte um alles zu sagen. Allerdings zieht sich gegen Ende des Films das Leiden des Protagonisten doch etwas in die Länge, 10 Minuten weniger wären hier mehr gewesen. Aber auf jeden Fall anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall & Gewissheit des Herzens

Lovestory, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "68t4wujg" am 12.07.2012
Ich habe mir den Film wegen Florian David Fitz ausgeliehen, und mir war schon klar was auf mich zukommt ;-)
Irgend ein Lord, eine uneheliche Tochter, schlimme Krankheit, Firma in Not, Trennung aber am Ende ein happy end. Die Story ist ja immer die selbe, nur die Protagonisten heißen dann statt James John und statt Gloria Grace. Aber Pilcher Fans werden sicherlich ihre Freude daran haben.
Deshalb vergebe ich auch immerhin drei Sterne, denn wer seichte Schnulzen nicht mag, darf sich halt so etwas einfach nicht ausleihen. Aber auch die Schauspieler haben sich nicht wirklich verausgabt, daher hat der Film mehr auch nicht verdient.

ungeprüfte Kritik