Kritiken von "elmuerte"

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "elmuerte" am 20.01.2010
vertan, vertan, sprach der Hahn. Tja, glatt mit dem deutlich temporeicherem "..Juwel vom Nil" verwechselt.
Der Film ist selbst für Anfang 80'er sehr "entschleunigt"... kennt man heute gar nicht mehr. Andererseits ist die Story doch sehr flach, und die Chemie zwischen Kathleen Turner und Micheal Douglas war später (siehe "Nil") -nach meiner Erinnerung- deutlich besser.
Nach der Hälfte haben wir dann doch verschlafen ausgeschaltet. Next time, baby.

ungeprüfte Kritik

Igor

Nicht alle Männer werden böse geboren.
Animation, Fantasy

Igor

Nicht alle Männer werden böse geboren.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elmuerte" am 14.01.2010
Ich bin sonst gerne für gute Animationsfilme mit schwarzem Humor (àla Tim Burton & Co) gern zu haben, aber ich habe hier glaubve ich nur ein einziges mal gelacht.
Schade.
Denn a) die CG ist eher anno 2000, b)die Story seeeehr unaufgeregt. Nette Idee, ohne Biss umgesetzt. Mir scheint, da wurde zu sehr dran geschliffen, bis es Massenkompatibel wurde.

In guter Erinnerung wird der Suizidveranlagte Hase bleibe :) In dem Sinne: Alles Liebe zum Muttertag !

ungeprüfte Kritik