Kritiken von "nqvra4yz"

King Naresuan

Der Herrscher von Siam
Abenteuer

King Naresuan

Der Herrscher von Siam
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nqvra4yz" am 10.09.2010
Also ich fand den Film überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil, es war sehr kurzweilige Unterhaltung. Würde gerne mehr davon sehen. Aus meiner Sicht super gemacht und umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Action, Komödie

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nqvra4yz" am 18.02.2010
Also ich fand den Film sehr unterhaltsam. Mit der typisch, zueilen auch etwas albernen Komik in solchen Filmen kann vielleicht nicht jeder was anfangen. Mir hat der Film jedenfalls Spass gemacht und man sollte natürlich so einen Eastern auch nicht zu ernst sehen und ständig nach einer der Logik in der Handlung suchen. Das ist einfache Unterhalung aber die passt. Mir war`s jedenfalls keine Minute langweilig, deshalb 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik