Kritiken von "bedyayn7"

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedyayn7" am 17.01.2010
Alles in allem ein gutes Spiel. Vom ersten Teil wurde vieles übernommen, was auch geform ist, da es gut war. Vieles wurde auch verbessert. Beispielsweise kann man jetzt schwimmen, man kann mehr Waffen tragen und auch kaufen und, was für mich das wichtigste ist, die Story ist nicht mehr so eintönig. Man bekommt nicht einfach immer den Auftrag, dann zum Büro, Forschungen anstellen und Töten. Bei Assassins Creed 2 sind die Aktionen gut in eine Geschichte verpackt. Jedes Attentat ist verschieden und auch im Schwierigkeitsgrad variierend. Was für mich das Spiel etwas zu simple macht ist die Tatsache, das einem sehr viel vorgegeben ist. Schätze sind nicht gut versteckt und Fahndungsplakate leicht zu finden. Was mich trotzdem faszieniert ist natürlich einerseits die Landschaft und die Städte, aber auch die gut recherchierten historischen Gegebenheiten. (Kleidung, Architektur, Waffen, Sprache...)
Kurz gesagt: Wer AC I gut fand, muss sich AC II holen. Es wurde eine Menge verbessert und die Monotoninät vom Vorgänger ist storymäßig verflogen!

ungeprüfte Kritik