Kritiken von "yando"

Bleep - Down the Rabbit Hole

Das Mysterium geht weiter!
Dokumentation

Bleep - Down the Rabbit Hole

Das Mysterium geht weiter!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "yando" am 01.09.2011
kann meinem vorredner nur wiedersprechen, er hatte warscheinlich nicht das durchhaltevermögen und die motivation seinen gehirnschmalz zu aktivieren , die folgen sind absolut sehenswert und bekommen von mir 5 sterne , nat. ist es eine kleines budget produktion und rein virzuell darf mann nicht zu viel erwarten ,,,aber die aussagen sind sehr zum nachdenken und nach 5min hat man eigentlich schon soviel stoff um einen dirkusionsabend zu füllen..für alle die sich uber die welt gedanken machen möchten ....bitte anschauen ...für alle anderen würde es auch nicht schaden ...

ungeprüfte Kritik

Mensch Kotschie

Deutscher Film, Drama

Mensch Kotschie

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yando" am 28.10.2010
ein echt deutscher film ...so langweilig wie die deutschen eben sind ...ein spiegelbild deutschlands...den film brauch kein mensch ... dazu muss ich nur 90min. aus dem fenster schauen !!

ungeprüfte Kritik