Kritiken von "t2vaj5kk"

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "t2vaj5kk" am 04.05.2011
Was war das? Da konnte sich jemand gar nicht entscheiden. Von allem war etwas drin: Komödie, Roadmovie, Drama, etwas Sozialkritik.. Insgesamt von allem zuviel und zu konstruiert. Besonders schlecht war die Szene in der Bank sowie der mastubierende Hund!! Robert Downey hat hier sein Talent verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
Komödie, Kids

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "t2vaj5kk" am 04.05.2011
Meinem Sohn und mir hats super gefallen, wir haben viel gelacht. Die Umsetztung fand ich recht gelungen, einige gute Witze aus dem Buch fehlten leider. Bester Darsteller war Rupert!! Trotzdem 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik