Kritiken von "qckude3b"

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "qckude3b" am 20.08.2012
Puuuuhh ! Ich war fürchterlich enttäuscht. Aus den liebenswerten, chaotischen und anarchischen Muppets hat man wie bei einem 2 x gebrauchten Teebeutel das Gute ausgesogen und weggelassen. Die Stimmen: ganz fürchterlich. Muppets: anwesend, aber nicht wiederzuerkennen. Story: amerikanisch doof. Ohne Anspruch.
Habe mir zur Erholung 2 Folgen Muppets von früher angeguckt. Und mich köstlich amüsiert. Das passiert bei DEM Film nicht.

ungeprüfte Kritik

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Drama

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qckude3b" am 30.12.2009
Sehr eindringlich gespielt von Sarandon und vor allem von Penn. Beeindruckend dargestellt: Die Wandlung des "coolen" Poncelet zum bereuenden Täter, der zu seiner Tat steht und auch die Familien seiner Opfer um Vergebung bittet.
Es kommen sowohl die befürworter und die Gegner der Todesstrafe zu Worte. Privatfazit: Keine Todesstrafe.

ungeprüfte Kritik