Bewertung und Kritik von
Filmfan "lofovc32" am 16.12.2009Dieses spiel ist NICHT zu emphelen!!!
Habe es mir selbst gekauft, die verschwänderichsten 20€ meines lebens!
Für den ersten Level sitzt man mindestens 3stunden vor der konsole und ausserdem wird es dann auch sehr langweilig!
ABSOLUT NICHT EMPHELENSWERT!!!
ungeprüfte Kritik