Kritiken von "stu8p16g"

Baywatch - Staffel 1

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Serie, Drama

Baywatch - Staffel 1

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "stu8p16g" am 11.12.2009
Leider nur 4 Punkte aber dafür sehrgute Punkte . Ich gebe diese deshalb , da jegliche Rettungsaktionen von Baywatch nichts mit der reällen Arbeit der Lifeguards bzw. Rettungsschwimmer zutun haben . Dies kann ich aus voller Überzeugung von mir selbst berichten , da ich seit vielen Jahren Jahr für Jahr selbst am Strand stehe und dafür Sorge , das es den Badegästen an deutschen Stränden gut geht . Ansonsten ist die Serie wirklich fantastisch und absolut gelungen und ich könnte sie mir jedesmal ansehen , vorallem wegen der schauspielerischen Leistung und natürlich den Schauspielern selbst .

ungeprüfte Kritik

Fatal Lessons

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stu8p16g" am 11.12.2009
Also meine persönliche Meinung ist folgende : Dieser Film ist echt spannungsgeladend und er könnte auch völlig authentisch sein . Vorallem bin ich über die reife Filmleistung der Hauptdarstellerin Erika Eleniak bekannt aus Baywatch als Shauni McLaine , echt spitze . Also ich könnte jederzeit mir diesen Film wieder ansehen . Nur schade , das man sich den Film leider nicht kopieren kann , für private Zwecke . Sehrschade ! Ansonsten alle beiden Daumen hoch !!!

ungeprüfte Kritik