Kritiken von "Moosedick"

Emmanuelle in Tibet

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moosedick" am 19.03.2004
Die Szene in der die Hauptdarstellerin eine sehr erotische Massage von zwei heißen Frauen bekommt, brachte mich ganz schnell zum Siedegrad! Aber der Rest des Films verblässt im Vergleich mit dieser Szene. Nichtdestotrotz solltest du diesen Film ausleihen nur um diese Szene zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Drama

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moosedick" am 18.03.2004
Hervorragend!! Ohne zweifel der beste von den anderen 4.
Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Rache der Eierköpfe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moosedick" am 25.02.2004
Ein toller Film. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann mußt du ihn sofort ausleihen! Sehr lustig auch mit einer sehr guten Geschichte . Aber nur ein Hinweis: Als Englander muß ich sagen, daß die Version mit den Untertietel viel besser als die synchronisierte Version ist, weil die Übersetzungen den Dialoge ähnlicher sind und der Humor kommt deswegen viel besser über. Die synchronisierte Version ist auch sehr gut, aber verfehlt den Sinn einige der Witze. Aber egal welche Version du siehst, wirst du bestimmt laut lachen!

ungeprüfte Kritik

Girls Camp US

Ein Film zum Träumen.
Softerotik

Girls Camp US

Ein Film zum Träumen.
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moosedick" am 16.02.2004
Nicht schlecht. Alle Frauen sehen gut und sexy aus. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Emmanuelle 2000 - Aus nächster Nähe

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moosedick" am 16.02.2004
Die Frauen sind heiß und die Handlung tolerierbar, obwohl sie ziemlich weit hergeholt ist. Aber das Ende ist ärgerlich, weil du glaubst, daß du die beiden Frauen beim Sex sehen wirst, aber es kommt nicht vor. Der ganze Film deutet auf eine beiderseitige sexuelle Interesse zwischen den Frauen hin, aber daraus wird nichts.

ungeprüfte Kritik