Kritiken von "xeikn7hd"

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xeikn7hd" am 11.06.2010
Total enttäuschend. Eine Handlung, die an den Haaren herbeigezogen wurde. Die Darsteller agieren wie Laienschauspieler. Die "Monster" oder wie auch immer man die ach so schrecklichen Viecher bezeichnen möchte, sind so stümperhaft dargestellt, dass man einfach nur lachen kann. Die Hintergrundmusik ist einfach nur laut und störend und soll Spannung aufbauen, die einfach bei dem ganzen Film nicht aufkommen mag. Die Dialoge sind in etwa so wie in einer Daily-Soap. Also ich kann nur abraten diesen Film auszuleihen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die ganze Zeit auf Robert Downey jr. gewartet habe, bis ich gemerkt habe ich hab den falschen Film. Na ja soll vorkommen.

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xeikn7hd" am 12.02.2010
Ich muss sagen so einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist wirklich ein Film den sollte man in die Tonne treten. Die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und die Figuren sind überhaupt nicht nett anzusehen. Ich bin total unvoreingenommen an den Film heran gegangen: ich habe keinen Trailer oder Kritik oder Sonstiges vorher gesehen oder gelesen. Ausgeliehen habe ich mir die Blu-Ray nur deshalb, weil diese in den Top-Ten stand und ich meinen Füllstand der Wunschliste auffüllen musste. Nie wieder! Mein Abend war ruiniert. Warum dieser Film dann auch noch in 3D ist bleibt mir verschlossen. Für Kinder ab 6 Jahren ist dieser Schrott auch nicht. Also lieber was anderes ausleihen als den hier.

ungeprüfte Kritik