Kritiken von "bpur21y2"

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpur21y2" am 14.11.2010
von der mache und der Produktion her ist der Film schon ganz nett, nur die Handlung??
Also ehrlich ich habe mir die Serie angeschaut und fand sie unterhaltsam, der erste Film, naja es stockte hier und da, dennoch war er im allgemeinen ganz gelungen, doch das jetzt ist echt der Absturz.
Kaum Handlung und übertrieben ohne Ende, man könnte fast denken ein schlechter Disney Film.
Stellenweise kommt einem der Film auch wie ein Reiseführer vor der Werbung für Abudabi macht.
Anscheinend gehts den Arabischen Scheichs wirklich so "schlecht" wie man hört.

Von mir leider auch nur 2 Sterne, und die nur für Prduktion, Ton und Bildverarbeitung.

ungeprüfte Kritik

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpur21y2" am 03.03.2010
echt sehr schwacher Film Bin auch fast eingeschlaafen. Die Szenen springen warlos hin und her. Man kann sogar sehr stark erkennen das viele szenen in einem Studio gedreht sind und dann ein Hintergrund dazugeschnitten wurde.

Die Kampfszenen sind echt lächerlich. Fesseln tut der Film nich wirklich. Für wirklich verrückte Seagull Fans ist es einmal sehen wert aber ein 2tes Mal muss man wirlkich wirklich gelangweilt sein.

ungeprüfte Kritik