Kritiken von "53gj3sau"

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "53gj3sau" am 26.10.2010
Vorab: Ja, dies ist eine Kritik von einem Mann, allerdings bestätigt von mehreren Damen die den Film mitertragen mussten: Für mich ist dieser Film einfach nur ein Flop und seit wirklich langer Zeit mal wieder ein Film, bei dem ich abgeschalten und ihn ohne das Ende zu sehen, in die Videothek zurückgebracht habe. Finde schon die ersten 5min komisch, nach 20-30min ist er einfach nur noch unglaubwürdig und alles danach wird zur Qual/Zeitverschwendung. Die Figuren sind total blass dargestellt, man kann gar nicht mitfühlen und eigentlich ist es dem Zuschauer auch recht schnell egal, was mit den Figuren passiert. Finde den Film unrealistischer als jede Folge Star Trek, die je gedreht wurde... Bloß nicht anschauen, es gibt besseres, womit man seine Zeit verschwenden kann.

ungeprüfte Kritik