Kritiken von "l7ul5uju"

Defcon 2012

Die verlorene Zivilisation
Science-Fiction

Defcon 2012

Die verlorene Zivilisation
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "l7ul5uju" am 07.04.2012
Normalerweise halte ich mich mit Kritik an Filmen ja stark zurück. Doch dieses Machwerk kann man kaum als einen Film bezeichnen. Ich sehe mir durchaus gerne auch Trash-Filme an, doch die haben immer noch mehr Qualität als das was ich hier geboten bekam. Unterirdisch wäre noch geschmeichelt für dieses dilletantische Machwerk

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus der Anneliese M.

Der Film
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "l7ul5uju" am 13.08.2011
Ein Stern ist für diesen Schund noch zuviel. Ich habe ja schon einige schlechte Filme gesehen, aber dieses Machwerk war bisher der Gipfel

ungeprüfte Kritik