Kritiken von "HoluDude"

Halo - Nightfall

Science-Fiction

Halo - Nightfall

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HoluDude" am 31.01.2015
Ich muss sagen, als Halo Fan der ersten Stunde... bin ich doch enttäuscht. Ich habe mich sehr auf die Kurzserie gefreut, produziert von Ridley Scott. Doch mir kamen die 5 kurzen Episoden eher wie ein Armageddon Light vor. Ich hätte mir mehr Halo Action gewünscht, was hier eigentlich völlig gefehlt hat.
In der kurzen Zeit konnte ich keinen richtigen Bezug zu den Charakteren aufbauen, da fehlte einfach mehr Hintergrundwissen. Die komplette Staffel dreht sich um eine einzige Mission. Hätte mich hier über mehr Abwechslung gefreut. Lieber mehr Missionen mit den gleichen Darstellern.

Die Episoden haben einen gewisse Grundspannung, jedoch empfand ich hin und wieder auch Langweile. Manche Gespräche hätte man lieber für die Charakterdarstellung verwendet also für das unnütze geblabber?

Schade, da hatte ich mehr erwartet. Da gefällt mir Halo 4 - Forward unto Dawn deutlich besser, da kommen die Fans der Reihe wenigstens auf Ihre Kosten.

ungeprüfte Kritik