Kritiken von "gdypanlu"

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdypanlu" am 30.11.2009
Habe die ersten beiden Teile nicht gesehen, aber dieser Film ist der schlechteste Film den ich seit langen gesehen habe.

Hätte ich mir den Film nicht mit ein paar Freunden angesehen, hätte ich den Film bestimmt nicht zu Ende gesehen...

- Story sehr mau ist.
Bei Wrong Turn 3 bringt man nun ein Haufen Knastis in die Wälder der Menschenfresser oder besser gesagt des Menschenfressers, der nach und nach fast alles und jeden zur Strecke bringt.
- nicht unbedingt gelungene Masken der "Mutanten" und Aufnahmen aus einem fahrenden Bus wo man sieht, dass sie von einer Leinwand stammen.
- Es kommen im Film einige Logikfehler vor.
Der absolute Hammer ist das Ende des Films diesen hätte man besser weggelassen sollen, so etwas "Dummes" habe ich selten gesehen.
- Wirkliche Spannung kommt nie auf, schade.

ungeprüfte Kritik