Kritiken von "Maur"

Dolores

Ein Unfall, Dolores, kann für eine unglückliche Frau zum besten Freund werden.
Drama

Dolores

Ein Unfall, Dolores, kann für eine unglückliche Frau zum besten Freund werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maur" am 11.07.2013
Eine wahnsinnig gut spielende Kathy Bates. Irre... Aus meiner Sicht eigentlich Oscarverdächtig.
Auch die Story ist richtig klasse, wenn auch was total anders als man eigentlich von Stephen King erwarten würde. Aber deshalb trotzdem klasse.
Hab den Film letztens nur zum einschlafen angemacht und hab doch zu Ende geguckt... Ich denke, das sagt schon alles!

Bedingungslos empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Die Entscheidung

Eine wahre Geschichte - Es ist niemals zu spät, deine Träume zu leben.
Drama

Die Entscheidung

Eine wahre Geschichte - Es ist niemals zu spät, deine Träume zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maur" am 17.10.2012
Klasse Film.

Unbedingt anschauen. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.

Nich weiter nachdenken, einfach ausleihen...

Einzige Möglichkeit: Volle 5 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maur" am 17.10.2012
Sooo schlimm wie manche den Film hier darstellen ist er meiner Meinung nach nicht.

Gebe zu, es geht deutlich besser. Aber die Story ist zwar schon ähnlich zu bekannten Filmen, aber trotzdem eigentlich gar nich so schlecht dargestellt. Schauspieler ebenfalls okay, und die Location find ich gut gewählt.

Von mir deshalb drei von 5 Sternen...

ungeprüfte Kritik