Kritiken von "znnzc"

Hours

Wettlauf gegen die Zeit.
Thriller

Hours

Wettlauf gegen die Zeit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "znnzc" am 05.12.2016
Die Beschreibung der Handlung versprach jede Menge Spannung...aus dem Thema hätte auch wirklich viel gemacht werden können. Statt dessen sieht man einen hektischen Paul Walker mit einem Handkurbelgerät Strom für modernes medizinisches Gerät erzeugen, was völlig unsinnig und technisch nicht haltbar ist, und man sich fragen muß wo so ein vorsintflutliches Ding herkommt und wie er es im Nullkommanichts mit dem elektronisch gestuerten Brutkasten verbindet, während er ansonsten nur hektisch im Krankenhaus herumläuft und sich (Achtung: Spannungskurve steigt) mit einem bewaffneten Plünderer weinerlich um einen Schokoriegel streitet.
Alles in allem einfach nur schade.
Wir haben zwischendurch auf Vorlauf gestellt, um nicht den kompletten Abend zu verschwenden.

ungeprüfte Kritik