Kritiken von "98l9eq9o"

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "98l9eq9o" am 01.08.2014
Ich habe nun jede Kritik - ob positiv oder negativ - "studiert"; es ist doch kein Novum, dass sich Verfilmungen immer unterscheiden (müssen), da manche Dinge einfach nicht umsetztbar sind, will man nicht künstliche Wirkungen erzeugen.
Ich bin fast mitten in den Film eingestiegen und wurde derart gefesselt, dass ich mir den Film gekauft habe.
Im übrigen ist es ein erheblicher Unterschied, ob man sich den Film zur "Unterhaltung" ansieht oder dem Inhalt auf den wahren Kern zurückverfolgen will - denn diesen Kern herauszuschälen, ist ein besonderer Akt als Christ und spirituell veranlagter Mensch: ES GIBT DINGE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, DIE VERSTEHEN NUR MENSCHEN MIT EINEM BESONDEREN SINN DAFÜR . . . !

ungeprüfte Kritik