Kritiken von "7wzfzoh6"

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Western

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "7wzfzoh6" am 19.09.2014
Ich bin ein großer Westernfan, aber kein fan von kevin costner. Ich hab mir daher von dem Film nicht viel versprochen. Aber dieser film ist genial, aber auch brutal und für kleine Kinder nicht geeignet.Auch meine Frau fand diesen Film spitze, obwohl sie keine western mag.Wir können es kaum erwarten die 2. dvd zu bekommen und zu sehen. einfach super dieser historischer film,nach wircklichen geschenissen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Poppers Pinguine

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7wzfzoh6" am 18.03.2013
Ich für meinen Teil sage: na ja,ganz lustig. Aber meiner Frau und meinem 10J. sohn hat der Film ganz gut gefallen.Sie fanden ihn sehr lustig und zum nochmal anschauen sehr geeignet

ungeprüfte Kritik