Kritiken von "259fnhom"

Sugar

Drama, 18+ Spielfilm

Sugar

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "259fnhom" am 27.11.2009
Es geht hier um zwei Drogensüchtige Stricher mit all ihren merkwürdigen Begegnungen zu ihren Freiern.
Drama_Baby_Drama. Ich war begeistert.
Nebenbei,die meisten Gayfilme sind mit deutschen Untertiteln. Wer sich nicht darauf einlassen kann, wird einige gute Filme verpassen.

ungeprüfte Kritik

Solos

Drama

Solos

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "259fnhom" am 27.11.2009
Dass die Filme aus Singapur schwierig sind, war mir vorneweg klar. Allerdings hatte dieser auch keinen Text. Das andere Problem war, dass das Interview mit dem Schauspieler Ian McKellen, welches auf den Extras ist, auch auf Englisch ist. Leider auch ohne Untertitel.
Das gibt denn auch einen Punkte Abzug.

ungeprüfte Kritik