Kritiken von "kuhlertNMS"

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuhlertNMS" am 23.04.2004
Ich finde den Film mit dem computeranimierten Tieren sehr gelungen. Die Geschichte des Film ist auch witzig. Also, ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuhlertNMS" am 03.02.2004
Ich fand den Film ein bisschen Eintönig. Ganz nett war das Fußballspiel am Anfang und wo Meister Röhrich das Haus zerlegt hat.
Die vorherigen Teile von Werner waren besser. Angucken lohnt sich trotzdem !!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuhlertNMS" am 03.02.2004
Ich fand den Film echt super !! Besonders Sid (das Faultier) und natürlich Scrat (das Säbelzahneichhörnchen). Es ist wirklich nicht nur ein Film für Kinder. Echt empfehlenswert !!!!

ungeprüfte Kritik