Kritiken von "staeuber"

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "staeuber" am 22.09.2006
Ein toller Film für denjenigen, der bereit ist sich einem schwierigen Thema zu stellen. Die Figuren sind durchweg super dargestellt und somit glaubwürdig. Zudem bietet der Film
eine Stimmung die einfach fasziniert. Obwohl die Story eigentlich abschreckt, ist stellenweise ein schwarzer Humor eingebracht der seinesgleichen sucht. Alles in allem ein super Film, von dem ich glaube, so manchem wäre es lieber er wäre nicht gedreht worden.
Besser als die meisten Dokumentationen zum Thema.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "staeuber" am 14.07.2004
Ich hatte viel von diesem Film erwartet und bin bitter entäuscht worden. Er ist leider ohne Überraschungen und absolut klischeehaft. Leider muss man einen Stern vergeben!!

ungeprüfte Kritik