Kritiken von "3fyy2lst"

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3fyy2lst" am 09.03.2020
Habe den Film auf 4K ausgeliehen und auf meiner 366 Leinwand und 4k Beamer angeschaut und muss sagen Wow 60fps was für ein unterschied, fast real.
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Werde ihn auch in 3D ausleihen um den Unterschied zu sehen bin gespannt.
Man muss ja im Film nicht alles auf die Waagschale legen was den Film betrifft da hat Abahachi schon recht.
Geniest einfach nur den Film und denkt nicht darüber nach das nennt man Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Anacondas 4

Trail of Blood
Horror, Abenteuer

Anacondas 4

Trail of Blood
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3fyy2lst" am 05.01.2010
Die Jagt nach der Blutorchidee hat mir als Schlangenliebhaber noch gefallen, aber dieser Teil haben sich sogar meine Netzpytons totgelacht.
leider nicht zu Emfehlen !!

ungeprüfte Kritik