Kritiken von "tonzdabomb"

The Broken Circle

Drama, Musik

The Broken Circle

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonzdabomb" am 08.12.2014
kann man essen! joooo! es sind einige heiße unchristliche Szenen dab ei (die tussie geht voll ab). doc h sehr liebes-lastig. vom schnitt her einen auf tarantino gemacht, doch manchmal hat man keine ahnung, wo gerade die story ist. man denkt, sie hätten ein zweites kind bekommen, doch dem is nich so.

ungeprüfte Kritik

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonzdabomb" am 29.09.2014
VORSICHT! DIESEN FILM BITTE NICHT AUSLEIHEN; IHR WERDET MIR DANKEN!

Wenn ihr die ca. 85 min Version HIER ausleiht, guckt ihr euch völligen Müll an.
Genau 55 min. lang passiert nur Schwachsinn um irgendeine Story aufzubauen. Als es dann endlich losgehen soll mit dem "Horror" werden nur ein paar völlig verschnittene Auschnitte gezeigt bzw. von vielen Szenen gar nichts. Man weiß gar nicht was los ist oder war und dies beruht auf der GESCHNITTENEN VERSION. Die echte Version von ca. 112 min. soll "echt" Grausam sein, also im positiven Sinne. Keine Ahnung wieso mein Vorredner mit 5 Punkten bewertet, aber einen andere Version meint (hier zu vergleichen mit einem anderen Film). DAnke Tschüß!

ungeprüfte Kritik