Kritiken von "runnergirl"

Der Himmel über Berlin

Drama, Deutscher Film, Fantasy

Der Himmel über Berlin

Drama, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "runnergirl" am 13.08.2009
„Der Himmel über Berlin“ ist ein Film von Wim Wenders über zwei Engel wer über Berlin leben. Einer von der Engels, Damiel, verliebt sich mit eine frau namens Marion. Am Ende entscheidet sich er, menschlich zu werden. Es gibt drei Hauptrollen in der Filme. Damiel und Cassiel sind Engel und Marion ist eine Trapezkünstlerin. Ich finde diesen Film sehr langweilig. Der Handlung ist zu einfach für den Film zum dauern 127 Minuten. Die Handlung ist eine interessante Idee, aber es gibt wenig Dialog und die Kameraarbeit hält nur die Interesse für so lange. Der Film ist auch sehr künstlerisch, der ich nicht genieße. Ein anderer Grund dass mochte ich nicht den Film, war, dass ich nicht mit keine der Figuren Zusammenhängen. überall dachte ich, dass der Film überbewertet war.

ungeprüfte Kritik