Kritiken von "schapals"

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schapals" am 27.01.2010
Ich habe leider nur Teil 1 und nun auch den dritten Teil von Wrong Turn gesehen. Die Story mit umherirrenden Personen im Wald und den Killermutanten gegenüber ist natürlich geschmacksache, leider gibt es aber jede Menge wirklich schlecht gedrehter Szenen oder "Spezialeffekte". Wie hier schon geschrieben wurde ist die Busfahrt mit dem Gefängnisbus wirklich sehr schlecht umgesetzt.

Jeder Amateurfilmer mit einer günstigen 150 Euro Kamera hätte da wohl bessere Szenen aufnehmen können. Einfach nur den Bus filmen und das vorbeiziehende Gelände nachträglich untermogeln ist wirklich schon sehr steinzeitlich, vorallem wenn man den "Trick" so schnell erkennt.

Ebenso die etwas blutigeren Szenen bei denen wieder das ein oder andere Opfer ums Leben kam waren wohl wirklich mit der untersten Budgetgrenze gedreht und nachbearbeitet worden.

Mein Fazit zu diesem Film: Kein wirkliches Muss, schaut euch lieber einen der unzähligen guten anderen Filme an die es hier gibt.

ungeprüfte Kritik