Kritiken von "mandre"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandre" am 08.01.2010
Also kurz und bündig. Einer der besten Filme überhaupt. Effekte, Handlung und Gefühle, alles perfekt umgesetzt. Also wenn der Film es nicht schafft Titanik zum zweit erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen würde es mich wundern.

ungeprüfte Kritik

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandre" am 12.08.2009
Absoluter Wahnsinn der Film, hatte ihn vor einiger Zeit schon mal gesehen und musste Ihn unbedingt wieder sehen. Der Film hat einfach alles. Er ist verrückt, hat Sex und Drogen. So stellt man sich das Leben Jugendlicher in einer Großstadt in den USA vor

ungeprüfte Kritik