Kritiken von "t0rbull"

Larry Flynt

Die nackte Wahrheit
Drama

Larry Flynt

Die nackte Wahrheit
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t0rbull" am 13.03.2004
Ein antiamerikanischer Film, über den Herrausgeber des Hustlermagazins, einem damals als Pornomagazin bezeichneten Sexblättchen, der dann später zum Kämpfer für Meinungsfreiheit wurde, der für die Minderheitenrechte eintrat, bewußt gegen Bewährungsauflagen verstieß, vor Gericht kam, religiöse Fanatiker beleidigte, in die Psyschatrie kam, die amerikanische Fahne ''verunglimpfte'' indem er sie als Windel benutzte und dessen aidskranke Frau sich umbrachte, als die Symptome zu heftig wurden. Eine Windel trug er deswegen, weil er von einem fanatischen Gegener seiner Zeitung schwer angeschossen wurde, woraus dann eine Lähmung der Körperunterseite erfolgte. Witz und Dramatisches waren selten so gut vereint, wie in diesem Film. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik