Kritiken von "9njmufxi"

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Komödie

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9njmufxi" am 28.12.2010
Richtig schöner 80er-Klamauk! Nix mit Niveau, aber ich kann mich immer wieder über diesen Kult-Film aus meiner Jugend kaputtlachen!
Chevy Chase und Rodney Dangerfield glänzen als Vollchaoten!

ungeprüfte Kritik

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Komödie

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9njmufxi" am 28.12.2010
Der Film ist sensationell! Nur lustig und ein echter Klassiker, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Aber: Director's Cut ist schön und gut - aber die in der deutschen Fassung fehlenden Szenen sind hier "zwangseingebaut", man kann also nicht zwischen Original und Director's Cut wählen. Wäre nicht so schlimm, wenn die erweiterten Szenen nicht im Originalton wären! Der Cut vom Deutschen ins Englische und zurück ist total bescheiden! Graumsam umgesetzt. Daher nur 4 Sterne. Der Film verdient 5! Hoffentlich kommt noch mal eine besser bearbeitete Fassung (aber ich fürchte, da werde ich lange warten...)

ungeprüfte Kritik