Kritiken von "AmStaff"

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AmStaff" am 27.12.2016
Autsch,
so etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Zwanghaft wird hier versucht einen Gag an den anderen zu reihen. Die Übertriebene Dummheit des Angestellten, die völlig überzogene "Verliebtheit", einfach nur peinlich. Dazu kam, dass die ausgeliehene Version Tonprobleme und Aussetzer hatte, was es leider nicht besser gemacht hat. Wir haben trotzdem bis zum Schluss durchgehalten, weil es ja eigentlich besser werden musste, tut es aber nicht. Wo im ersten Teil noch eine richtige Story war, war diese hier einfach nur flach. Eigentlich schade....

ungeprüfte Kritik

Banshee Chapter

Illegale Experimente der CIA
Thriller, Horror

Banshee Chapter

Illegale Experimente der CIA
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AmStaff" am 11.11.2015
Kann mich gre42 anschliessen. Obwohl der Film sehr spannend ist, ist die Handlung flach und langweilig...

Für Kinofreunde.
Bildqualität ist ehr bescheiden und Digitalanlagen langweilen sich

ungeprüfte Kritik