Kritiken von "Greencat"

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Science-Fiction, Serie

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greencat" am 25.02.2011
Für alle die auch die 4. Staffel von Farscape (leider nur auf englisch) gesehen haben, ein krönender und auch versöhnlícher Abschluss. Alle anderen haben es sicher schwer, da auf Vorwissen aufgebaut wird.
Wer aber sehen will, wie John und Ayren heiraten - ein MUSS.

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greencat" am 24.02.2011
Die beste SCI-FI Serie ever!!
Die erste Staffel kommt zugegeben schwer in die Gänge. Aber man muss die Charaktere einführen, welche nicht dem 08/15 Standart entsprechen. Da sind der Mensch John Chrichton, der sich in einem fremden Universum mit Aliens rumschlagen muß. Nur ist er das Alien! Alles muß man ihm erklären und somit dem Zuschauer.
Die Serie wurde immer besser. Schade, dass sie nach vier Staffeln abgesetzt wurde. Ein echtes Highlight!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der Sahara

Abenteuer, TV-Film

Das Geheimnis der Sahara

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Greencat" am 24.02.2011
Mein Urteil: unterirdisch.
Habe ihn mir in gesamter Länge angesehen. Hatte die Serie als Kind gesehen und war begeistert. Aber es lag wohl nur an meiner kindlichen Fantasie. Es hätte ein guter Film werden können, denn die Schauspieler sind hochkarätig und der Soundtrack einprägsam. Jedoch sind die Dialoge grottig schlecht und die ständigen nicht enden wollenden Ritte durch die Wüste sind nur mit dem Finger auf der schnellen Vorlauftaste der Fernbedienung zu ertragen. Schade.

ungeprüfte Kritik