Kritiken von "Yachti"

U-Boot-Academy

Trottel auf hoher See - Jetzt tauchen sie wieder.
Komödie

U-Boot-Academy

Trottel auf hoher See - Jetzt tauchen sie wieder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yachti" am 09.05.2007
Das war der GRÖSSTE SCHEISS den ich je auf eine DVD gepresst gesehen habe! BLOSS NICHT AUSLEIHEN!!!!
Angeblich mit allen Schauspielern der Police Academy? Verarschung!
Lustige Handlung? Schwachsinn hoch 2!
Ein Witzefeuerwerk? Rohrkrepierer!

Im Ernst, ich habe noch NIE (und das meine ich Ernst) einen schwachsinnigeren Film gesehen. Bei dem Titel erwartet man ja schon nicht viel - aber selbst jede noch so niedrige Erwartung an dumpfen Humor wird unterboten.

ungeprüfte Kritik