Kritiken von "abtownuran"

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 27.10.2010
Als Thriller funktioniert »A Nightmare On Elm Street«, um jedoch als Horror-Film durchzugehen fehlt es ihm am Grusel- und Schockfaktor. Die Schauspieler machen nach anfänglichen Problemchen eine gute Figur, Jackie Earle Haley mimt keineswegs einen schlechten Freddy Kruger und die Handlung geht auch in Ordnung, obwohl nicht unbedingt viel vom Original übrig ist. Wer sich richtig gruseln und ängstigen möchte, sollte eher zu »Nightmare – Mörderische Träume« von Wes Craven aus dem Jahr 1982 greifen. Ist man lediglich auf der Suche nach Unterhaltung, kann man mit der Neuverfilmung sicher nichts verkehrt machen.

ungeprüfte Kritik

Fallout - New Vegas

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 22.10.2010
...ein wenig hässlich aber trotzdem extrem gut.So kann man die Fallout-Reihe am besten beschreiben.Ich kann mich noch an meine Fallout Anfänge erinnern...1998 glaub ich...musste mir damals oft anhören was ich da für ein bescheiden aussehendes Game zocke.Aber das war mir damals egal und ist es mir jetzt wieder.Wer einmal die Atmosphäre dieser Spiele aufgesogen hat weiß wovon ich rede.

Zum Spiel...wer Fallout 3 gespielt hat, muss sich an keine großen Neuerungen gewöhnen. Steuerung gleich, nur zwei Verbesserungen...einmal das Zielen betreffend(Waffe wird mittig gehalten und zielen über Kimme und Korn) und das Kommando geben bei Teamkameraden per Kompanion-Wheel(super Sache, geht alles schneller und einfacher).
Zur Story möcht ich und kann ich auch noch nix sagen, ist aber sehr spannend mit enorm vielen Sidequests, NPC's und einer Menge zu entdecken(bin ja auch noch am Anfang).Der Schwierigkeitsgrad ist(zum Glück)höher als in F3, man muss sich auf Mittel im Hardcore-Modus(Munition hat Gewicht,Charakter hat Hunger,Durst und muss schlafen)schon gut überlegen was man als nächstes anstellt.

Hatte im Vorfeld ein wenig Angst das es wieder diese Freezes im Spiel gibt, aber bis jetzt musste ich die Konsole noch nicht einmal reseten. Grafik ist gleich auf mit Fallout 3,was ein wenig stört ist das Objekte desöfteren plötzlich ins Bild reinploppen und das es im offenen Feld doch in sehr regelmäßigen Abständen zu Rücklern kommt.Sind aber Kleinigkeiten im Bezug auf den enormen Spielspass.
Sound und die Synchronisation finde ich persönlich wieder sehr gut gelungen.Sonstige Bugs sind mir bis jetzt(!!!) noch nicht aufgefallen(leider soll es ja relativ viele davon im Spiel geben).

Alles in allem kann ich es jedem nur empfehlen...Stunden vergehen wie im Flug...Nächte werden verdammt kurz und man will ja sowieso nur noch schnell schauen was hinter dem nächsten Hügel lauert...wie Anfangs erwähnt...es ist Fallout...so wie die meisten es lieben...greift zu,fertig!

ungeprüfte Kritik

Medal Of Honor - Limited Edition

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 18.10.2010
Fesselnde Story (leider etwas kurz ca. 5 Stunden)
Toller motivierender Onlinemodus(3 Grundklassen - massig Waffenupgrades)
Gute Grafik (trotzdem ist CoD unangefochten was Grafik angeht)
Tolle Spachausgabe
Fesselnder Soundtrack

absolute Kauf- / Leihempfehlung !!!

ungeprüfte Kritik

FIFA 11

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 05.10.2010
Endlich mal ein Fifa das taktisches Verständnis von einem abverlangt.
Die Kids die zuvor meinten sie sind die größten bei Fifa dürfen sich warm anziehen. Endlich wird man mal gefordert. Aus die Zeit von Lupfern und Schüssen aus 40m in den Winkel.
Ein rundum gelungenens Gameplay mit tollen neuen Features.
5 Sterne hierfür.
Wer interesse hat einen Club in der Onlineliga zu gründen bitte melden.
Bitte keine Jugendlichen unter 25. Danke

ungeprüfte Kritik

Kane & Lynch 2: Dog Days

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 19.08.2010
kein Vergleich zum Vorgänger.
Ungenaues, stupides Ballern, abartig schlechte Grafik und keine Handlung.
also besser Finger weg...

ungeprüfte Kritik

Demon's Souls

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 07.07.2010
Puhhh.....
eine absolute Herausforderung was Action RPG´s angeht. Ich will nicht zuviel verraten. Aber für Anfänger dieses Genres absolut nicht zu empfehlen, da das Spiel einen Kräftezehrenden Schwierigkeitsgrad hat (was auch seeehr gut ist).

TOP Grafik
TOP Soundtrack
TOP Handling

extrem umfangreich bezüglich Attributen, Tränken, Zaubern, Schriftrollen usw.

Absolut empfehlenswert....

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy XIII

Bewertung und Kritik von Filmfan "abtownuran" am 10.03.2010
Der absolute Wahnsinn !!!
Wer FF kennt und liebt muss nicht mehr erfahren.
Grafisch und spielerisch eine Augenweide, klasse Soundtrack und absolut fesselnde Story. Mit über 80 Stunden Spielzeit ein Traum.
Weiter so Square Enix.

ungeprüfte Kritik